Mut braucht Vorbilder?!

Vom Mut zur Veränderung
Ehrlich? Ich bin da ziemlich ambivalent. Warum? Hier geht es zur 3. Episode des #whatif Podcast , in der ich auflöse:
Vorbilder als Mutanstifter
„Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen Dichter, Deinen Nachbarn oder Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick – ohne „Wimpernzucken“ – gewagt hat, wovor wir zögern.“ frei nach Erich Kästner
Vielleicht ist dies ja die Essenz zum Thema Vorbild?! Für mich ist Udo Lindenberg großes Vorbild und damit #Mutanstifter. Was mir gefällt ist, dass er seine eigene Lebensspur verfolgt, sein Ding macht und nicht dem Mainstream verfällt. Chapeau, vor so einem echten und aufrichtigen Leben! Darum geht es, aus meiner Sicht im Leben. Vorbilder stiften uns an mutig zu sein, uns zu trauen unseren Weg zu gehen.
Was denkst Du? Schreib mir gern, hier im Blog und diskutiere mit mir zum Thema: Braucht Mut Vorbilder?.
Danke für den Support
Ich bedanke mich ganz herzlich für den großen Support für meinen neuen Podcast #what if – Mutausbruch – Vom Mut zur Veränderung. Es freut mich sehr, dass ich so viel tolles Feedback von Euch erhalte! Dennoch ist es der Größte Dank an einen Podcaster, wenn er eine Rezension & ***** Bewertung auf i tunes bekommt. Denn damit verhilfst Du dem Podcast zu noch mehr Sichtbarkeit und mehr Hörern. Ich sage auch dafür Dankeschön!
Den #Whatif Podcast gibt es auch hier:
I tunes: What if? Mutausbruch
Spotify: What if? Mutausbruch
#whatif #mut #mutausbruch #jetzt #change #zukunft #vorbild